Die Matrix des Erfolgs

Das Buch

Reichtum und Fülle sind für viele Menschen entscheidende Lebensthemen. Denn selbst diejenigen, die von außen betrachtet keinen Geldmangel zu erleiden haben, fühlen sich bisweilen verunsichert und ängstlich.

 

Auch viele spirituelle Menschen fragen sich, wie sie die Energie von Reichtum und Fülle in ihr Leben einladen können. Viele haben schon so einiges ausprobiert - von visualisieren bis manifestieren waren sicherlich einige Versuche dabei.

 

Liz Connelly stellt eine weitere Möglichkeit vor, inneren und äußeren Wohlstand zu erleben. Sie nutzt selbst aktiv die Techniken aus Quantenenergie und Matrix - und sie nimmt den Leser mit auf die Reise in ihre erstaunliche Welt, in der sie im Handumdrehen Situationen verändert, die kurz zuvor noch unveränderbar zu sein schienen.

 

"Die Matrix des Erfolgs" ist ein Praxisbuch, eine Spielanleitung für diejenigen, die einen leichten, eben spielerischen Zugang zu Reichtum und Fülle suchen. Praktische Übungen ergänzen die Kapitel und machen die beschriebenen Methoden direkt erlebbar.


Zur Autorin

Liz Connelly ist ein Multitalent. Sie ist selbstständige Unternehmerin, beschäftigt sich mit alternativen Heilungsformen und Bewusstseinstechniken - und schreibt Bücher darüber. In "Die Matrix des Erfolgs" verknüpft sie Themen wie Reichtum und Fülle mit Quantenenergie und den Matrix-Techniken. Das Ergebnis ist eine gelungene Mischung aus Business und Spiritualität.

Extras im Buch

„Die Matrix des Erfolgs“ beinhaltet:
• ein Praxisbuch mit zahlreichen Übungen
• eine ausführliche Spiel-Anleitung für die Quanten-Matrix
• ein 21-Tage-Programm zum Mitmachen
• ein kommentiertes Literaturverzeichnis und Internetadressen
• ein umfangreiches Adressverzeichnis von Anwendern und Seminaranbietern zu Matrix und Quantenenergie im deutschsprachigen Raum (und teils darüber hinaus)

Buchinfos

Liz Connelly: Die Matrix des Erfolgs.

Mit Quantenenergie Reichtum und Fülle erleben. Eine Spielanleitung.

 

SavitaBooks, Wuppertal 2011.

238 Seiten, 14,50 Euro

Taschenbuch/Softcover

 

ISBN: 978-3-942887-01-4

 

"Die Matrix des Erfolgs" können Sie hier versandkostenfrei bestellen.